Referenzen

Standorte von Kerzenschmelzen

– Kathedrale Chur / GR, Typ: Spezialanfertigung
– Kath. Kirche St. Wolfgang Hünenberg / ZG, Typ: Omega 2
– Kath. Kirche Sempach / AG, Typ: Omega 1
– Kath. Kirche Berikon / AG, Typ: Omega 1
– Kath. Kirche St. Oswald / ZG, Typ: Omega 1 + Omega 2
– Kirche Immensee/ SG, Typ: Omega 2
– Kath. Kirche Neuheim / ZG, Typ: Omega 3
– Kath. Kirche Weesen / SG, Typ: Omega 2 (2 x)
– Kath. Kirche Amden / SG, Typ: Omega 2 (2 x)
– Kath. Kirche Tiefenkastel / GR, Typ: Omega 4
– Kloster Müstair Unesco-Weltkulturerbe / GR, Typ: Spezialanfertigung
– Kloster Weesen / SG, Typ: Omega 2 (2 x)
– Kirche Wangen / SZ, Typ: Omega 2
– Kirche Tuggen / SZ, Typ: Omega 4
– Kirche Bülach / ZH, Typ: Omega 1 (3 x) + Omega 3
– Kirche Luterbach / SO, Typ: Omega 2
– Kirche Egolzwil / LU, Typ: Omega 4
– Kirche Leuggern / AG, Typ: Omega 1
– Kirche Degersheim / SG, Typ: Omega 1
– Kirche Schluein / GR, Typ: Omega 2

Meinungen unserer Kunden

“Ich bin beeindruckt von den herausragenden Testergebnissen sowie der Tatsache, dass diese Kerzenlicht-Schmelzen ohne mechanische Teile, wie z.B. Ventilatoren, auskommen.”
Dr. Markus Kaspar, von der Matter Engineering AG

“Sauberes Klima für die Kirche”
Tagesanzeiger

“Ich bin begeistert von diesem Gerät, das strahlende Licht der Kerzenschmelze bringt eine besondere Atmosphäre in unsere Walfahrtskirche aus dem 14. Jh.”
Bruno Gaio, Sakristan Kirche St. Wolfgang Hünenberg

“Antonius ist kein Passivraucher mehr! Mit der Kerzenschmelze wurde eine spürbare Verbesserung in der Kathedrale Chur erzielt”.
Südostschweiz am Sonntag

“Nie hätte ich mir diese Menge Russ im Filter vorstellen können; unglaublich was diese Technologie ermöglicht”.
Klaus Villiger, Sakristan Kirche Sempach

Sie haben noch Fragen?

Gern können Sie unser Kontaktformular nutzen um mit uns in Kontakt zu treten!